Mittwoch, 29. August 2012

Familie und Schule..

So jetzt bin ich schon seit Sonntag Mittag in meiner Familie. Und es ist echt super hier. Aber jetzt erstmal von Anfang..

Als wir (Torunn und Achille) am Sonntag am Barilocher Flughafen gelandet sind wurden wir gleich Mal auf typisch argentinische Weise ganz herzlich begrüßt, dass heißt ein Küsschen rechts und eine dicke Umarmung. Nachdem gefühlte 100 Bilder gemacht wurden, gings zu mir nach Hause, wo mir erstmal alle Zimmer gezeigt wurden. Viel Zeit zum Ankommen blieb aber nicht weil dann auch schon Torunns Familie zum Mittag essen kam. Ich glaub das ganze Essen dauerte mehr als 3 Stunden und immer wieder wurde neues vom Grill gebracht. Bis jetzt kann ich schon sagen: das Essen ist hier TOP!
Am Abend bin ich dann allerdings schon um 8 schlafen gegangen weil ich immer noch ein bisschen Jet-lag hatte.
Nächster Morgen um halb Acht gings dann los zur Schule. Wurdet ihr schon Mal von eurem Lehrer umarmt? Hier ist das auf jeden Fall ganz normal, im großen und ganzen kann man sagen dass die schule hier sehr anders ist. Mann kann sich hin setzten wo mal will, man braucht eine ganze Stunde um einen Test auszuteilen und keinen stört es wenn man die Aufgabe nicht macht und stattdessen redet..
Nach der schule sind wir dann ins Centro gegangen (eine Art Einkaufstraße), von wo man einen tollen Blick auf den See mit den Bergen im Hintergrund hat.

Heute ist Schulfrei weil die Lehrer eine Art Lehrerversammlung haben weil das Schuljahr bald zu ende geht. Später gehts dann an den Strand mit noch ein paar Klassenkameraden.

Hasta Pronta!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen