Montag, 3. September 2012

1 Woche!


Jetzt bin ich schon Woche in meiner Familie und die Zeit verging so schnell. Jeden Tag neues und anderes erlebt. Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit und dann doch wie fast nichts! So langsam fang ich sogar an mich hier einzuleben..

Gestern waren wir bei den Großeltern zum Abendessen eingeladen. Um 5 Uhr gings los nachdem ich mit meiner Gastmama und meiner Schwester "typisch deutschen Käsekuchen" gebacken hatten. Nur da hier nur die Hälfte der Zutaten wie in Deutschland sind wurde der nicht ganz so gut, aber geschmeckt hat er trotzdem :p
Als wir dann nach 1er Stunde Fahrt (die echt schaukelig war) endlich da waren wurd ich erst mal allen vorgestellt. Wenn ich ehrlich bin weiß ich jetzt schon keinen Namen mehr.
Um halb 10 gabs dann Essen, und da ich der Gast war wurde mir immer das größte Stück Fleisch gegeben und wenn man dazusagt bitte nur ein kleines, wird sofort gesagt. Da ist doch fast nichts dran und morgen gibts doch eh nichts zu essen ( was natürlich nicht stimmt!) . Um 2 war dann das Essen beendet und ich konnte kaum noch laufen weil ich so viel gegessen hatte. aber ein Glück gings allen so!

Heute sind wir erst zum Hockeyspiel von Cata gegangen um sie schön anzufeuern. Danach gings ab an den Strand, das Wasser war natürlich sehr kalt aber einfach nur Sandwiches und ganz viele Kekse essen war schön genug! Die letzten Tage war ich einfach nur glücklich!


Besos!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen