Jetzt aber erst mal zum Arrival Camp. Genau genommen machen wir hier nichts anderes als ein paar wichtige Sachen über das Land zu lernen unsere persönlichen Betreuer kennen zu lernen und sonst Spaß haben!
Gestern Abend gabs ne Talentshow. Natürlich hatten wir 20 deutschen Austauschschüler kein Plan was wir da machen sollten um unser Land zu präsentieren. Also haben wir zusammen ein deutsches Lied gesungen und die anderen mussten mit singen. Da die anderen aber auch nicht besser war und alle einfach nur schlafen wollten weil es nach deutscher Uhr schon halb 5 war, hatte keiner was dagegen.
Gegen das Essen hier kann man echt nichts sagen. Mittags und Abends 3 Gänge und Nachmittags schön Kaffe und Kuchen. Naja das Frühstück ist da gegen nicht so der Burner aber was solls, ich wil ja schließlich nicht jetzt schon zu nehmen! :p
Morgen gehts dann auch endlich weiter zur Familie wann genau bekomm ich heut nooch gesagt.. und Montag ist dann Schule angesagt! Das wird noch was mit meinen Spanischkenntnissen, aber da hier keiner von den Austauschschülern wirklich mehr als "Hola" und "Como estas?" sagen kann bin ich schon wieder etwas beruhigt.
Allgemein kann ich jetzt schon sagen dass die Argentiner alle super Menschen sind, die imer Spaß haben!
Ich hör auch schon wieder auf.. das Programm geht jetzt weiter...
Love,
Theresa.
Mein Ticket ins Land am anderen Ende der Welt!
AFSler eim frühstücken..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen