Sonntag, 12. August 2012

Keine 2 Wochen mehr! Der Countdown läuft..

In sagen und schreiben 11 Tagen fliege ich nach Buenos Aires. Das ist nur noch eine so unglaublich kurze Zeit und ich kann es immer noch gar nicht wirklich fassen! Was bedeutet es eigentlich ein ganzes Jahr weg zu sein, ohne deine Familie und deine Freunde?! So wirklich bewusst wird mir das wahrscheinlich erst im Flugzeug.. Die ersten Verabschiedungen habe ich schon hinter mir manche mehr und manche weniger tränenreich.
Ansonsten bin ich grad ein bisschen im Besorgungsstress. Die letzten Gastgeschenke müssen noch gekauft werden.!!
 Visum hab ich schon vor ein paar Wochen zugestellt bekommen und auch der Koffer ist schon gekauft.
Aber die wahrscheinlich schwierigste Aufgabe steht mir noch bevor: KOFFER PACKEN! Hört sich erst mal gar nicht so schwer an, aber wie bekommst du deine ganzen Sachen für die nächsten 11 Monate in einen Koffer (naja 2 mit Handgepäck) ? Und ales darf nicht mehr als 23 Kilo wiegen!
Aber wenn ich das endlich geschafft hab heißt es: "Goodbye Deutschland! Hola Argentina"

Tadaaaaaa mein Visum!  :-)

Saludos,
Theresa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen