Mittwoch, 22. August 2012

Abschied..

Morgen ist es soweit! Mein großes Abenteuer beginnt, und ich kann es immer noch nicht wirklich realisieren. In den letzten Tagen hab ich mich von den meisten verabschiedet und ich muss sagen es fällt mir doch schwerer als ich gedacht hätte. Aber mal ehrlich vor mir liegt ein super Jahr von dem ich schon immer geträumt hab und ich hab die Chance es zu verwirklichen also LOS GEHTS!

Heute hab ich übrigens meine Koffer gepackt. und mehr als "Wer hatt sich bitte die 23 Kilo-Regel ausgedacht?" kann ich dazu echt nicht sagen. Naja jetzt sind sie fertig und das bisschen Übergewicht wird schon keine stören.

Morgen gehts dann (endlich?!) los! Meine Vorfreude und Aufregung steigt mit jeder Stunde jetzt schon an..


Kussi <3

 Eure Therry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen