Montag, 10. September 2012

Wochenende n°2 - einfach nur perfekt!





Heute vor genau 2 Wochen bin ich in eine für mich fast fremde Familie gekommen. und jetzt fühlt sich hier alles schon so "normal" an.






Die letzten Tage hab ich mich hier einfach nur wohl gefühlt. In der Schule wird man endlich nicht mehr von allen wie ein Außerirdischer angeschaut, ich bin zwar immer noch die "deutsche", aber man merkt wer deine neuen Freunde werden und ich versteh endlich was, worüber die anderen reden..
 Jetzt aber erstmal in Kurzform was ich die letzten Tage so gemacht hab.. Am Freitags gings nach der Schule in die Stadt um Eis zu kaufen und uns dann an den Strand in die Sonne zu legen, es ist hier zwar Winter aber man kann trotzdem nur im T-shirt rumlaufen. Am Abend bin ich dann noch mit meiner Schwester zu einer Freundin gegangen um Pizza zu essen und eine Film zu schauen. Am Samstag haben wir Besuch bekommen also fing meine Gastmama schon morgens an Essen zu kochen und Kuchen zu backen. Aber bis die Gäste kamen war es noch Zeit also gings wieder an den Strand, diesmal aber mit anderen Freunden und an einen anderen See.
Am Abend wurd ich dann wieder allen vorgestellt, und es gab das Essen. Empanadas, Taccos und noch andere Sachen von denen ich den Namen vergessen hab. Einfach nur LECKER!! ;-))

Am Sonntag hatte es dann 20 Grad also sind wir "spontan" zum Pickniken an einen kleinen Bergsee gefahren. Mit nem kleinen Boot sind wir dann aufs Wasser gefahren und haben probiert Fische zu fangen, wurd aber nichts! :p


Seit letzten Mittwoch ist in meiner Klasse noch ein anderes Mädchen aus Deutschland, es tut echt gut Mal wieder ab und zu deutsch zu sprechen.. Es ist nämlich so anstrengend immer auf Spanisch um zu denken und außerdem wird man auf jeden Fall auch immer verstanden!

Ich vermisse euch!

Theresa. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen