Samstag, 2. Februar 2013

Neues aus dem argentinischem Sommer!

Hallöchen ihr Lieben,

da ich mal wieder mehreren einen neuen Blogeintrag versprochen habe, setzte ich mich mal wieder hin und fange an was zu schreiben. Eigentlich gibt es zur Zeit gar nicht so viel zu erzählen, weil ich einfach dabei bin meine Ferien zu genießen und überhaupt jetzt nach 5 Monaten schon alles Gewohnheit geworden ist. Ihr wollt wissen was ich so in meinen Sommerferien mache, während ihr euch in Deutschland oder wo auch immer ihr in Schal und Winterjacke einpackt seit!?! Also die meiste Zeit kann man mich hier eigentlich am Strand finden, da es jetzt wirklich seit Neujahr jeden Tag 30 Grad hat mit Ausnahme von einem Tag, kann man was anderes auch gar nicht wirklich machen! In meinen letzten 2 Monaten sind mir die Leute hier alle so richtig ins Herz gewachsen, meine anfangs nur Schulkameraden zu den liebsten Freunden geworden. Für mich ist es schon so normal mich jeden Tag mit ihnen zu treffen und schon lange kann ich endlich mit ihnen mitreden und unsere Gespräche laufen nicht mehr nur über "Gibt es das in Deutschland auch?" oder "Gefällt dir Bariloche?". Ich weiß jetzt schon ganz genau das meine kommenden 6 Monate so schnell rumgehen werden, und ich das ganze hier so vermissen werde, aber andererseits, wenn man dann doch mal einen Tiefpunkt hat und einfach nur mal wieder deine Familie oder Freunde umarmen möchtest, dann kommt es mir so vor, als ob es niemals enden würde. Aber wenn ich ehrlich bin, solche Momente gehen schnell wieder vorbei und danach schätzt man das ganze hier noch mehr und genießt es vollkommen.

Am letzten Samstag war ich dann auf der Geburtstagsfeier von einer Freundin eingeladen, nach sehr viel Essen bei ihr zu Hause ging es dann um 2 Uhr morgens in die Disco. Zu der Disco muss man sagen, dass das DER Ort zum ausgehen ist, und neben allein schon 4 verschiedenen Tanzebenen war, die Wand und das ganze Ambiente wie eine Alte Miene gestaltet, daher auch der Name, und das Beste überhaupt.. um 5 Uhr morgens gab es gratis Pizza! :)
So eine Feier muss auf jeden Fall nochmal nachgeholt werden, und wir sind schon dabei Pläne fürs nächste Mal zu machen, es gibt ja schließlich noch mehr Geburtstage..!
Das wars dann eigentlich auch schon wieder an den Neuigkeiten von mir, euch jetzt allen eine schöne Faschingszeit und lasst es schön krachen, bei kir fällt es hier eher ein bisschen lau aus, und außer vielleicht einer kleinen Feier in der Boliche, wird man hier nichts groß mitbekommen, was ich eigentlich sehr schade finde, aber gut.
Viele Liebe Grüße aus Argentinien und 1000 Küsschen,

Theresa.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen