Sonntag, 26. Mai 2013

7 Wochen

7 Wochen! Nur noch 7 Wochen bleiben mir hier in meine geliebten Argentinien. Heute ist mir so richtig bewusste geworden wie wenig zeit das eigentlich nur noch ist. Das sind nur noch 7 Samstage (=feiern gehen), 6 Mal nur noch werde ich unsere schreckliche Erdkundelehrerin sehen müssen (weil im Juli dann schon die Winterferien anfangen). Und so viele andere Sachen die ich jetzt gar nicht alle aufzähle und mir auch noch gar nicht so bewusst sind werde ich nur noch eine bestimmte Menge machen können.
Meine Gefühle sind einfach so verschieden, du hast hier in den letzten Monaten so viel aufgebaut, die Leute und Klassenkameraden sind Ewigkeiten zu deinen besten Freunden geworden, und mir ist das ganze Leben hier so ins Herz gewachsen, dass ich es mir einfach nicht vorstellen kann und will, hier in weniger als 2 Monaten einfach weg gehen zu müssen, und wieder einmal allen Tschüss zu sagen. Vorallem das schlimmste dieses Mal ist, dass ich noch nicht sicher weiß wann ich zurück kommen kann. Klar ich bin schon fleißig dabei Pläne zu schmieden, wann ich zurück komme, aber es wird niemals mehr das gleiche sein, vorallem wenn man nur für einige Wochen zurück kommt.Und dann der Gedanke daran, nicht mehr die leckersten Milanesas (eine Art Schnitzel), oder Empanadas von meiner Gastmama essen zu können, machen mir es noch schwerer, klar ich hab schon fleißig zugeschaut und gelernt wie man das alles macht, aber es ist nicht das gleiche, es wird genauso sein, wie hier in Argentinien deutsche Weihnachtsplätzchen backen, es fehlt einfach die Stimmung!
Aber dann freue ich mich auch einfach nur so rießig auf den Moment meine geliebte Familie endlich wieder in den Arm nehmen zu können, ich will nicht wissen wie oft ich mir schon den Moment am Flughafen ausgemahlt habe sie endlich alle wieder zu sehen, 9 Monate sind einfach eine so unendlich lange Zeit und manchmal frage ich mich, wie ich schon so lange ohne meine Freunde und Familie hier bleiben konnte. Aber wenn ich ehrlich bin sind diese Momente eher selten oder so gut wie fast nie vorhanden. Mit dem Gedanken alle wieder zu sehen kommt, gleichzeitig aber auch ein bisschen Angst auf.. "Was tu ich wenn ich mich so sehr verändert hab und ich mich nicht mehr mit meinen Freunden verstehe?", oder sich dort einfach alles so verändert hat und es mir nicht mehr gefällt.?! Aber ich denke solche Fragen lass ich lieber schnell wieder aus meinem Kopf verschwinden, weil ich eh nicht glaube dass das der Fall sein wird, und genieße jetzt ersteinmal mein Hier und Jetzt, denn noch habe ich Zeit :)

Ansonsten ist hier in Bariloche alles wie immer, so langsam kommen wieder die ganzen Schulklassen zu ihrer Abifahrt und dadurch ist das Zentrum immer schön besucht.
Vorallem meinen Freundinnen gefällt das weil sie dann schön die Jungs aus Buenos Aires oder Cordoba kennen lernen können :P

Das war mal wieder so der neuste Stand von mir, ihr hört ganz bald wieder was, und machts gut,
bald seh ich euch schon wieder,
los quiero Theresa ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen