Im Großen und ganzen gibt es gar nicht sooo viel zu erzählen, weil es ja mehr oder weniger jede Woche das gleiche ist. Schule, in die Stadt oder an den Strand gehen, Eis essen was mit Leuten aus der Schule machen oder sowas in der Art.
Aber ich bin jetzt schon fast 2 Monate weg und es ist wirklich unglaublich wie schnell die Zeit rast. Eine Woche nach der anderen vergeht und schon lange ist hier alles Alltag für mich. Ich kenn meine Familie und versteh mich wirklich super mit ihr. Ich habe wirkliche Freunde in der Schule gefunden und ich kenn mich endlich richtig in Bariloche aus.
Am Sonntag war Muttertag in Argentinien. "Dia de la madre" und schon seit letzter Woche gab es überall alles mögliche für deine Mami zu kaufen. Ich wollte natürlich auch eine Kleinigkeit schenken.. Also bin ich am Samstag mit Freunden in die Stadt um Schokolade zu kaufen. Am Sonntag kamen dann die ganzen Freundinnen mit ihrer Familie zum Essen zu uns nach Hause. Ich glaube das Essen hätte für die doppelte Menge gereicht, aber wie die hier ja so sind, kann man einfach nicht nein sagen.. Außer zu Essen, reden und ein bisschen Volleyball spielen haben wir nicht sehr viel mehr gemacht.
So endlich hab ich auch mal ein Bild von meiner so wunderschönen Schuluniform! |
Ansonsten genieße ich gerade einfach nur meine Zeit hier und bin wirklich glücklich im Moment. Klar es gibt Tage oder Stunden in denen ich mich frage, warum bin ich eigentlich so verrückt und mache das ganze, aber ich habe die Chance und nutze sie auch das Beste draus zu machen und ich bereue nichts. Für mich war das wirklich die beste Entscheidung die ich hätte machen können!
Eure Theresa.